Mittwoch, 7. Februar 2018

BIG

*Mutti näht #2*

Hallo meine Herzen, 

heute Teil II meiner kleinen Blogger-Reihe "Mutti näht".




Schon als die Mutti das Shirt bei Hannapurzel entdeckte, war sie sofort angetan von den großen weißen Blumen auf den schwarzen Hintergrund. Den schönen Baumwoll-Jersey BIG nach dem Design von Kluntjebunt hat sie sich also recht schnell nach dem Erscheinen gekauft. Genau wie ich, hat sie einen großen Fabel für Lillestoff(e). 

Genäht hat sie sich ein -wie ich finde- ganz tolles Kleid. Das Oberteil ist aus dem Schnitt Zoé, den ihr  ebenso von Lillestoff bekommt. Das Rockteil hat die Mutti selber gebastelt. Ich glaube sie hat einen gekauften Rock als Vorlage verwendet, genau weiß ich es aber gerade nicht. Ich bin sehr froh, dass die Mutti ihre Leidenschaft fürs Nähen wiedergefunden hat.

Mutti, ich drück dich ganz doll und denk an Dich.^

Liebst, DaniEla







verlinkt:  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks AfterworkSewing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen