Donnerstag, 4. Januar 2018

Schwanensee

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,


ja leider ist meine Nacht schon längst zu Ende. Denn ich bin unter die Frühaufsteher gegangen. Notgedrungen. Denn der Mann fährt Auto und ich fahr' Bahn. Die Bahn fährt leider so früh, dass ich zu einer sehr unchristlichen Zeit aufstehen muss. Und die nächste Bahn kommt mir zu spät. Also muss ich in den sauren Apfel beißen und so früh aufstehen. 



Und habt ihr gute Vorsätze fürs Jahr? Ich weiß, blöde Frage, ... Also ich nehme mir ja  persönlich selten was vor. Aber ich muss mal wieder die Reißleine ziehen, bevor ich gänzlich aus Nähten platze. Es ist mal wieder Zeit ein bisschen auf sich zu achten. Eine Diät mache ich nicht, dass halte ich nicht durch. Ich achte einfach mehr darauf, was und wie viel ich esse. Und wenn das Wetter wieder besser wird, möchte ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren. Das muss reichen, ...


Heute zeige ich Euch ein weiteres Milk-Date-Shirt von Paulina näht und Mamilu Design. Diesmal ohne Überlappung, als Tunika. Vernäht habe ich wieder Lillestoff diesmal nach dem Design von SUSAlabim. Schwanensee heißt der tolle Stoff, den ich von Stoff'n'Schnitt habe. 

Ich wünschen euch einen tollen Tag.
Liebst, Daniela


1 Kommentar:

  1. Hello
    How much fabric did you need to make this lovely dress? It’s sold in 90cm panels and I’m trying to work out if I need to buy two
    5
    Thanks

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google