Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!




Schön dass ihr mich gefunden habt. 

Kunst war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule. Ich habe viel mit meinem großen Sohn gemalt und gebastelt, als er noch ganz klein war. Oft gestalte ich Geschenke zur Hochzeit oder zu Geburtstagen selber. Kreativ bin ich eigentlich schon immer.  Aber mit Handarbeiten hatte ich bis vor ein paar Jahren gar nichts am Hut. Als Kind habe ich gestickt, aber das zählt ja nicht wirklich. 




Ende 2011 habe ich mir durch „Stricken leicht gemacht“ das Stricken selber beigebracht. Am liebsten habe bzw. stricke ich Socken und kleine süße Figuren, die ihr bestimmt auch das ein oder andere Mal zu sehen bekommt. Gestrickt habe ich dann immer und überall. Doch als ich 2014 das zweite Mal schwanger wurde und durch die Schwangerschaft ein schweres Karpaltunnelsyndrom bekam, konnte ich nicht mehr stricken und bin auch nicht mehr so richtig rein gekommen. 

Durch eine Bekannte bin ich dann zum Nähen gekommen. Habe mir im November 2015 erstmal die Nähmaschine meiner Mutter geborgt, sie näht nämlich schon ganz schön lange, und drauf los genäht. Seitdem bin ich nicht mehr zu stoppen und nach meiner Wollsucht, auch noch stoffsüchtig.


Ich hoffe Euch gefallen meine selbstgenähten und -gestrickten Sachen.


Seid ganz lieb gegrüßt, 

DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen