Dienstag, 8. Mai 2018

Herzmomente - Meine Sommerprinzessin

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es eine Überraschungs-Geburtstags-Veröffentlichung!

Meine liebste Sonja / From heart to needle hatte Geburtstag. Liebes ich wünsche dir von Herzen alles Gute,  bleib so wie Du bist, denn so bist du genau richtig. Ich durfte dich nun kennen lernen und mag dich wirklich sehr. Auf unser nächstest Treffen im September freue ich mich auch schon sehr. (Ohh, das reimt sich ja!)




Zu ihrem Geburtstag hat die Sonja ein ein paar tolle Überraschungen für euch. Eine davon ist die Veröffentlichung vom Wahnsinns-Drehkleid Sommerprinzessin, die gleich mit 4 Ärmel-Varianten um die Ecke kommt. 

Bis zum 08.05. um Mitternacht bekommt ihr auf das neue Ebook und alle anderen Ebooks, Kombi-Ebooks und Lizenzen mit dem Gutscheincode: 42 satte 42%!!!! Rabatt in Sonjas Online-Shop.

Hier lang geht es zur Prinzessin:
Hier geht es zum Shop:

Auch bei Makerist bekommt ihr satte Geburtstags-Rabatte, de Preise sind schon angepasst, ihr braucht keine Gutscheincode. Hier geht es zu Makerist:



Ich habe für meine kleine Prinzessin drei dieser tollen Kleider genäht. Heute zeige ich euch meinen Favoriten. Den tollen Stoff habe ich aus einem Lillestoff Glückpaket, er heißt Herzmomente und ist nach dem Design von raxn. Zuerst zur Seite gelegt und dann für dieses besondere Kleid zur Hand genommen. Der Stoff ist nicht ganz so PINK und deshalb habe ich ihn auch besonders gern für meine Kleine vernäht.





Die Auswahl der Bilder viel mir besonders schwer, deshalb zeige ich Euch heute einfach ein paar mehr.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und dir liebe Sonja eine besonders wunderbaren Geburtstag.


Liebste Grüße, 
DaniELa

Der Schnitt von From heart to needle wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Niedliches Mannequin das Du da hast. Und wie selbstverständlich die kleine Maus die chicen Sachen vorführt. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google