Dienstag, 2. Januar 2018

Gesundes Neues!

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr ihr Lieben!


Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt es ein wenig krachen lassen. Wir haben ganz ruhig gefeiert und nur ein wenig mit der Kleinen "geknallt". Da wir sie -mal wieder- nicht zum Mittagsschlaf bewegen konnten, musste sie auch früh ins Bett, das hätte sonst keiner ausgehalten. 



Den Weihnachstpullover der Kleinen hatte ich euch ja bereits auf Facebook/Instagram gezeigt. Jetzt gibt es noch mal ein paar Daten zu Schnitt und Stoff und ein paar mehr Fotos.

Genäht habe ich eine Nele von From heart to needle. Ihr bekommt den Hooodie Noah bzw. das Hooodiekleid Nele in den Größen 50 bis 164 in gerader oder ausgestellter Form. Nähbar als Basic mit viel Platz zum applizieren oder plotten oder mit Teilung und großer Eingriffstasche. Der Schnitt beinhaltet außerdem 2  Längen, Bündchenabschluss, Volant oder Saumabschluss. Ihr könnt Noah/Nele mit Kragen oder Kapuze nähen, ein Tutorial für eine 3-geteilte Kapuze ist in der bebilderten Anleitung enthalten.



Hier der Link zum Lookbook, entdeckt die vielen Möglichkeiten, die der Schnitt bietet:

Hier der Direktlink zum Ebook im Shop:

Ihr erhaltet bis Sonntag den 07.01.2018 das E-Book zum Einführungspreis. 


Vernäht habe ich passend zur Weihnachstzeit die Wichtelweihnacht von Lillestoff nach dem tollen Design nach SUSAlabim. Den Pullover hat die Kleine die ganze Weihnachtszeit getragen, ich nehme an er gefällt ihr gut. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen guten Wochenstart, für alle die wie ich wieder arbeiten müssen.

Hab's fein, 
DaniEla

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    frohes neues Jahr! Der Pulli ist zuckersüß und steht deiner Kleinen ganz hervorragend. Kein Wunder, dass sie ihn quasi nicht mehr ausziehen wollte. ;)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hoodie, eins der schönsten Nähwerke die ich aus den Wichteln gesehen habe!

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google