Donnerstag, 16. November 2017

Nachtwiese


Meine Herzen,

während ich immer wieder lese, dass Einige das Probenähen stark einschränken und auch mal wieder nur das nähen wollen, was sie möchten, stelle ich entsetzt fest: ich bin ein Probenähjunkie!!! Wenn's läuft dann läuft's, ...


Ich bewerbe mich ja nur bei Schnitten, die mir zusagen, also bin ich auch bereit meine Stoffe und Energien ins Probenähen zu stecken. Klar manchmal denke ich auch, oh nein warum hat sie mich denn jetzt auch noch genommen. Aber in der Regel kann ich mich gut arrangieren und erfülle meinen "Plan". Besonders viel Spaß macht das aktuelle Probenähen bei Kreativhund, davon hatte ich euch bereits geschrieben.


Nach dem ich euch die Audrey bereits vorgestellt habe, folgt nun Steffis Basic Rock, der ideale Begleiter, der perfekt auf Audrey abgestimmt ist. Der Rock ist ein körpernah geschnitten in eleganter Linie. Steffis Basic Rock hat vorne und hinten Teilungsnähte. Der Rock kann als schlichtes Basicteil oder auch als Hingucker genäht werden. In der Anleitung wird erklärt, wie Ihr eventuelle Anpassungen am Hinterteil oder auch dem Vorderteil vornehmen könnt. Im eBook findet Ihr zusätzlich zur Maßtabelle für Eure Körpermaße auch eine Tabelle mit den Maßen des fertigen Rockes. So könnt Ihr den Schnitt auch ganz individuell anpassen. 


Meinen Rock habe ich aus weinroten Sweat genäht, den ich bei Lillestoff-Festival mitgenommen habe. Farblich passt er perfekt zur Nachtwiese, den Jersey konnte ich zum Glück bei meinen Lieben von Smalino bekommen, bevor er restlos ausverkauft war. Das Design stammt von der lieben SUSAlabim. Beide Stoffe sind natürlich Lillestoff .






Mit Audrey und Steffis Basic Rock bin ich also perfekt fürs Büro angezogen, wenn es nicht so kalt wär. Habt einen tollen Tag.

Liebst, 
DaniEla

8 Kommentare:

  1. Wow, dein heutiges Outfit sieht einfach grandios aus!! Einfach perfekt, meine Liebe! GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und steht dir perfekt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi ist dir da gelungen! Viel zu schade nur für´s Büro.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Aber auf der Arbeit ist man nun mal die meiste Zeit. ;)

      Löschen
  4. Rock und Oberteil stehen dir hervorragend.
    Das ist doch schön, wenn du deine Freude am Probenähen hast.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google