Donnerstag, 3. August 2017

Quiet Leaves

Guten Morgen,


in letzter Minute habe ich mich noch entschlossen, euch heute ein weiteres TILT zu zeigen, bevor das neue Ebook von Kleiner Polli-Klecks endlich zu haben ist. Noch bis heute Abend habt ihr die Chance das CARESS-Top zu gewinnen. Habt ihr schon die tollen Beispiele gesehen? 


Heute werden wir mal zu Einwohnermeldeamt gehen und uns endlich ummelden. Ich hoffe wir werden nicht so lange da sitzen und warten. Das mag ich gar nicht gerne. Dann gibt es noch zu Hause einiges zu erledigen. Wir haben doch in einem Möbelhaus in der Nähen ein super dreiteiliges Garderoben-Set erstanden. Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einer kleinen Flur-Garderobe und haben dieses Set, zu dem außerdem ein Schuhschrank mit Platz für ganz viele Schuhe und einen passenden Spiegel. Da muss ich unsere Schuhe -noch mal- einräumen.


Dieses einfache Tilt-Women habe ich auch dem Punto Di Roma Quiet Leaves von Lillestoff genäht, den ich in einem Glückpaket finden konnte. Das Design stammt von Kluntjebunt. Leider habe ich verpeilt die Teilung aus der Abseite zu nähen. Und als ich auf die Idee gekommen bin, hatte ich leider nicht mehr ausreichend Stoff übrig. Mir gefällt mein Shirt trotzdem, die Teilung ist durch ein kleines Spitzenband gut erkennbar. 


Habt einen schönen Donnerstag, 
liebst DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen