Dienstag, 18. Juli 2017

Die Bären sind los ...

Hallo meine Lieben,


bevor auch der Laptop eingepackt  und das Internet abgestellt wird, möchte ich Euch noch ein weiteres Outfit meiner Kleinen zeigen. Wer weiß wann ich wieder dazu kommen werde, euch ein paar neue Nähwerke zu zeigen. Gut den Donnerstag habe ich fest eingeplant. Mal sehen, denn schon Donnerstag sind wir hier ohne WorldWideWeb. 


Für diese Version habe ich den tollen Bärenstoff  in Bioqualität von Majapuu mit dem Design von Mutaralla gewählt mit passenden Kombistoff, Streifen gehen ja immer, vor allem als Kombi. Den Stoff habe ich von der lieben Dana von Apfelschick, den ich zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis ergattern konnte. 


Genäht habe ich eine LegsRock von Joudiie. Ich habe ein Gummikordel in den Bund eingenäht. Leider viel zu straff und so musste ich es wieder entfernen. Zum Glück war der Bund eng genug und so rutsch Hose mit Rock nicht runter. Ich habe hier die Vokuhilaversion gewählt und finde die einfach klasse. 


Dazu habe ich einen Pausenfüller der Zuckerwolkenfabrik genäht. Ich habe eine legerere Variante gewählt, weil mir der Look so gut gefällt. Aber keine Angst, dank Echtgrößensystem sitzen die Schnitte immer super und so wie sie sollen. Außerdem habe ich mein Sommerhighlight 2017, den Sonnenhut von Kid5 genäht. Ich müsste eigentlich mal zählen wie viele das Kind jetzt schon besitzt. 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 


Liebst, 
DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google