Donnerstag, 29. Juni 2017

Ich habe eine Wassermelone getragen ...

Hallo meine Lieben!


"Ich habe eine Wassermelone getragen." ist wohl eines der bekanntesten Zitate aus dem Filmklassiker "Dirty Dancing".  Ich liebe diesen Film und besonders, wenn "Baby" diesen Satz sagt. Als der Film rauskam wollten meine Mutti und ich den Film unbedingt gemeinsam anschauen. Doch leider war ich noch zu klein jung und wir wurden nicht in die Vorstellung gelassen. Meine Mutti meint, ich wäre damals sehr traurig gewesen.

Ich habe eine Wassermelone vernäht und zwar "What-a-Melon" nach dem Design von Jokrusty. Ich durfte den tollen Stoff für Trolinum designvernähen. Ach hat mich das gefreut, als ich meinen Namen lesen durfte. Endlich hat es geklappt und ich bin mega stolz, dass ich diese Chance bekommen habe. Denn ich bin ja so ein kleines Licht in der großen Nähwelt, Und auch wenn ich diesen genialen Stoff bereits für  meine Kleine schon einmal vernäht habe, habe ich mich besonders angestrengt tolle Designbeispiele zu zaubern.



Natürlich habe ich den größten Teil des Stoffes für meine Kleine vernäht, die Outfits werde ich euch die nächsten Tage zeigen. Ich habe mit einem tollen Stoff kombiniert und so wirken die Sachen gleich ganz anders.

Ihr bekommt den tollen Stoff ab Freitag gegen 17:00 Uhr bis Sonntag, den  02.07.17 im Angebot. Ein tolles Schnäppchen, denn ihr zahlt statt 17,99€ nur 13,99€ pro Meter. Hier findet ihr "What-a-Melon":
http://www.trolinum.de/Eigenproduktionen/What-a-melon/


Für mich ist auch ein kleines Stück übrig geblieben und so habe ich mir eine weitere Gloria von Milchmonster genäht. Ich lieben diesen Schnitt und ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Denn wenn man schon mal die Chance bekommt, Stoff Design vernähen zu dürfen, darf einfach nichts schief gehen. Für mein Kleid habe "What-a-Melon" mit dem Stoffonkel-Design "Tangle Skull" kombiniert. Den Stoff hat mein Mann ausgesucht und ich finde, das er gut gemacht. 

Viele (neue) tolle Designbeispiel könnt ihr ab Freitag auf Facebook finden:
https://www.facebook.com/pg/Trolinum/photos/?tab=album&album_id=1795494294015596


Lasst es Euch gut gehen. Heute werde ich auf jeden Fall meine neue Gloria ausführen.

Habt's fein,
DaniEla

7 Kommentare:

  1. Was für ein fruchtig-frisches Kleid! Die Kombination der Stoffe gefällt mir gut. Muss man für die jüngeren Unwissenden noch sagen, dass es sich bei dem Blogposttitel um ein Zitat aus Dirty Dancing handelt? Köstlicher Satz! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und du hast natürlich recht. Ich habe den Filmtitel ergänzt.

      Löschen
  2. Och Mensch, zu jung...,aber du hast ja später noch gucken können, wie es aussieht. Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela! Deine Gloria sieht so herrlich sommerlich frisch aus! Einfach toll! Und bitte stell' dein Licht nicht unter den Scheffel, denn du nähst wirklich wunderschöne Sachen. Und letztendlich waren es deine tollen Glorias, die mich überzeugt hatten, den Schnitt zu kaufen. GlG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      vielen leiben Danke für Deine tollen Wort.
      Fühl dich gedrückt,
      Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google