Freitag, 16. Juni 2017

Deep in the Jungle

Meine Lieben,



heute ist Freitag und die Eingewöhnung in den Kindergarten haben wir erfolgreich abgeschlossen. Am Montag "darf" ich wieder arbeiten gehen. Nach fast zwei Wochen mit der Kleinen zu Hause wird die Arbeit ein Wohltat sein, obwohl diese Woche schon recht entspannend war, da meine Kleine ab Dienstag bereits im der Kita mitessen konnte. Und so habe ich einiges im Haushalt geschafft und konnte auch ein wenig nähen.






Für einen Arbeitskollegen konnte  ich mich mal wieder austoben und habe ein Babyset für eine kleinen Neuankömmling genäht. Wenn ich so kleine Sachen nähe, bin ich ein wenig traurig, dass ich noch nicht genäht habe als meine Maus so klein war. Ich liebe es einfach Babysachen zu nähen. Zu Glück gibt es dieses Jahr noch weitere Arbeitskolleginnen die Nachwuchs erwarten. Und es soll mindestens ein kleines Mädchen dabei sein.  Ich freu mich schon. 


Jetzt werde ich noch ein wenig Ordnung im Haushalt schaffen, oder doch liebe an die Nähmaschine gehen?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, 
liebst DaniEla

Schnitte:
Trotzkopf von Schnabelina
Frida 2.0 von Milchmonster
MiniFlip von aefflyns
Stoff: 
 Deep in the Jungle Design: Nikita Design/ Monika Böhm für Lillestoff
Jersey rot-melange, beide Stoffe aus einen Glückpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google