Donnerstag, 11. Mai 2017

Japanischer Garden

Meine Lieben,


ich freue mich euch endlich mein Lieblingstilt zeigen zu können. Insgesamt habe ich während des gesamten Probenähens vier Shirts und drei Kleider für mich genäht. Nicht alle sitzen so wie es sein soll, aber alle sind tragbar. Für die meisten habe ich meinen Stoffvorrat geplündert. Aber für diese Tilts habe ich extra Stoff gekauft. Denn ich wollte für meine Kleine und mich ja Partneroutfits nähen.







Wie bereits geschrieben vermeide ich eigentlich gleiche Partnerlooks zu nähen, aber für die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks habe ich eine Ausnahme gemacht. Da bereits das Tilt für Kinder testen durfte, war ich besonders glücklich, dass ich sogar für den Pretest ausgewählt wurde.


Ausgesucht habe ich die tollen Stoffe Japanischer Garten, Pandawald und Fächer aus der Asia Kollektion von Susalabim. Die farblich so perfekt harmonieren. Die Kirschblüten habe ich mir auch zugelegt, aber so richtig wusste ich nicht, wie ich den Stoff noch unterbringen konnte. Jetzt streichle ich den Stoff noch ein wenig und überlege was ich daraus nähen könnte, es ist nämlich leider nur ein halber Meter.


Lasst euch tiltfizieren und schaut Euch unbedingt das tolle Lookbook an:

Hier bekommt ihr das tolle Schnittmuster:
Glückpunkt.Shop →  goo.gl/ydzugP
Makerist → goo.gl/pJgcYD

Ich bin gespannt wie viele Tilts ich heute bei RUMS entdecke! 

Habt's fein, 
eure DaniEla

Schnitte: 
Tilt und Tiltwomen von Kleiner Polli-Klecks
Zuckerhut von Zuckerwolkenfabrik
Leggins von AnniNanni
Große Luise von Himmelblau.

Stoffe: Pandawald und Fächer Design von SUSAlabim für Lillestoff über Frau Schneider GmbH
Zubehör: Spitze und Perlen von Namijda, Kordel von Der Stoffhandel

verlinkt: bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  LinkyourStuff

4 Kommentare:

  1. Das sind ja mal tolle Bilder von euch beiden! Und die jeweiligen Kombis gefallen mir sehr gut, vor allem auch deine Idee mit dem Seitenstreifen aus Kombistoff - der macht das Ganze noch peppiger :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch seid ihr Beiden! GlG Janine

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google