Samstag, 6. Mai 2017

Großstadtpirat(en) reloaded

Guten Morgen meine Lieben,

endlich ist es soweit die "neuen" Großstadtpiraten sind online. Das elegant, sportliche Ganzjahres Shirt erhaltet ihr mit langen und kurzen Armen, mit einfachem V-Ausschnitt oder doppeltem Ausschnitt. Mit dabei ist auch eine Brusttasche und eine Bauchtasche.


Ihr habt den Preis bestimmt und bekommt beide EBooks ( Körpergröße 69-111cm und  Körpergröße 111-141cm) und bis Sonntag früh 7:00 Uhr zum Schnäppchenpreis von 1€! Dann mal los und frohes shoppen:  www.zuckerwolkenfabrik.de


Der Schnitt ist natürlich im bekannten Echtgrößensystem gestaltet. Die Nähanleitung ist sehr umfangreich und interaktiv, das heißt du musst nicht mehr suchen, sondern klickst einfach auf das Kapitel und den Menüpunkt, zu dem du möchtest und du gelangst automatisch dort hin.


Welche Unterschiede gibt es zum Großstadtpiraten 1.0 ?
  1. es sind KEINE Kragenvarianten enthalten
  2. es handelt sich um einen überarbeiteten Schnitt, die Passform wurde nach den Wünschen der Kunden angepasst
  3. überkreuzter V-Ausschnitt
  4. Riegel für Ärmel und Shirtsaum
  5. neue Maßbänder enthalten, noch leichteres Messen der Echtgröße

Passend zum Großstadtpiraten gab es wieder eine Leggings von Anni Nanni und eine Malia von Pom & Pino, die ich schon länger nicht genäht habe. Bei der nächsten muss aber unbedingt eine Nummer größer her. Die hier wirkt schon ziemlich knapp. 


Vernähen durfte ich  für Smalino die tollen Jerseys "Avalana Pusteblumen blau" und den passenden "Avalana Solid petrol", die es beide im Shop gibt. Der Jersey hat eine tolle Qualität und lässt sich prima vernähen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir die Pusteblumen in braun zulegen, denn den Stoff finde ich auch wirklich toll. 



Besucht unbedingt Smalino shop.smalino.de/, dort findet ihr noch weitere tolle Stoffe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebst, DaniEla

Dieser Betrag enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google