Dienstag, 18. April 2017

Fuchs und Elefant

Hallo meine Lieben,


hatte ihr ein paar schöne frei Tage? Das Wetter war ja nicht so toll. Wir sind gestern im Regen spazieren gegangen. Es hat nicht nur geregnet, es war auch furchtbar kalt. Brrrrr.... Wenigstens hatte ich trockene Füße, denn ich hatte mir erst letztens Gummistiefel gekauft.


Leider ist mein (Näh-)Urlaub beendet. Ach war das herrlich, von früh bis spät Abends zu nähen. So einige Projekte sind entstanden. Die werde ich Euch natürlich nach und nach auch zeigen. Ich fange gleich heute mal an.


Eine liebe Arbeitskollegin fand die Elefanten Mütze so toll und hat mich gebeten für ihr kleine Nichte auch eine zu nähen. Also habe ich mich hingesetzt und auch einen rosa-glitzer Snabel zu nähen. Für ihren Sohn sollte es ein grauer Fuchs sein. Damit dieser nicht ganz so farblos erschien, habe ich wenigstens Bündchen mit Sternen. Ich glaube das passt ganz gut, oder was meint ihr?


Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche. Wir lesen uns morgen wieder.


Liebst, Daniela


Schnitt: Tiermützen Snabel von Joudii 
Stoffe:
JERSEY GLIZZI Glitzer Sterne Streifen Pink & Der Stoffhandel
Biojersey grau von Lillestoff

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks
LinkyourStuff Made4Girls KiddiKRAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google