Freitag, 27. Januar 2017

Konfettiregen

Hallo meine Lieben, 

für Euch soll es Konfetti regnen... Zumindest wenn es nach dem Goldkrönchen geht, denn so heißt das neuste Schnittmuster, welches ich mit Probenähen durfte.



Konfettiregen ist ein super süßes Shirt, welches du mit hübschen Rüschen für deine Mädels nähen kannst. Aber auch ohne Rüschen sieht es durch die Teilung und die zusätzlichen Taschen richtig cool aus und ist daher auch absolut jungstauglich!  Der Schnitt selbst ist auf die Größen 62/68-134/140 ausgelegt und wird bevorzugt aus Jersey genäht. Näh dir den Konfettiregen für Dein Kind wie du es am liebsten magst.

Den Schnitt bekommt ihr hier:
Und alle die nach der passenden Hose Ausschau halten, brauchen gar nicht so lange zu suchen. Den Goldkrönchen hat ihren ersten eigenen Hosenschnitt gleich mit heraus gebracht. Der Glückspilz ist auf Webware ausgelegt und umfasst die Größen 74/80-134/140. Du hast die Möglichkeit deinen Glückspilz mit coolen Taschen vorne zu pimpen, kannst auf diese aber auch verzichten und deinem Kind ein lässiges Basicteilchen zaubern.

Ihr bekommt beide Schnitte als Kombipaket:
Den Glückspilz habe ich nicht mitgenäht, deshalb habe ich zu diesem Shirt die Bryxor von Joudii genäht. Ich finde die Hose mit ihrer Teilung wirklich toll. Und das beste, es ist ein Freebook, dass ihr in der Facebook-Gruppe von Joudii bekommen könnt.  Eigentlich ist das ja bereits die dritte, die ich genäht habe. Die anderen zwei werde ich Euch bestimmt bald auch noch zeigen.


Vernäht habe ich für dieses Outfit den tollen Wolljersey von Lillestoff. Den Wolljersey Ginkgo in der Farbe navy bekommt ihr seit Mittwoch bei Lillestoff. Ich durfte ihn nämlich vorab vernähen. Leider habe ich es nicht geschafft, auch für mich etwas schönes daraus zu zaubern. So richtig warm bin ich mit dem Stoff noch nicht geworden, obwohl ich mir schon eine Sukie aus einem anderen Wolljersey genäht hatte. Am Wochenende werde ich endlich mal Fotos schießen. Mein Großer ist bei uns und da werden wir wieder eine kleine Fotosession machen.


Jetzt bin isch erst mal gespannt was ihr zum Outfit der Kleinen sagt. 
Ich wünsche Euch einen tollen Freutag. 

Habst fein, 
DaniEla

Ich mache Werbung weil es Spaß macht!

Schnitte:
Konfettiregen von Goldkrönchen 
Bryxor von Joudii
Stoff: Wolljersey Ginkgo, navy designed by SUSAlabim (Susanne Bochem) für Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google