Dienstag, 20. Dezember 2016

Feather

Hallo Ihr Lieben, 

nun sind es ja nur noch vier Tage dann ist endlich Weihnachten. Was macht ihr denn so? Der Große ist dieses Jahr bei seinem Vater, wir wechseln uns immer ab. Dafür kommt die Mutti, bin gespannt was sie zu ihrem Geschenk sagt. Ja, Mutti, wir haben Dir doch eine Kleinigkeit gekauft. 



Vom Weihnachtsbaum ist unsere Kleine ja total angetan. Jedes Mal, wenn sie ihn sieht, möchte sie uns sagen, dass der Papa den Baum gekauft hat. Vergisst aber, dass die Mama den Baum so schön geschmückt hat. 



Meine liebe Nähmaschine hat gestern wieder rumgesponnen, dabei muss ich doch noch so einiges Nähen. Gestern hatte ich keine Lust mehr sie auseinander zu nehmen und zu reinigen. Sie zieht den Unterfaden nicht mehr hoch. Aber heute Abend setze ich mich hin und dann schnurrt sie wieder. Wehe nicht, ... 



Heute zeige ich euch meine zweite Leara, eigentlich die erste die ich genäht habe. Meine Leara mit Schalkragen und Überlappung habe ich Euch ja bereits gezeigt. Diese hier ist die Basicvariante. Vernäht habe ich die tollen Feather von Lillestoff nach einem Design von Enemenemeins



Die Mutti sollte eigentlich nur Model spielen, aber ihr hat der Pullover so gut gefallen, da durfte sie ihn gleich anbehalten. Sie hat sich sehr gefreut. Die Leara steht ihr aber auch gut!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Herzlichst,
DaniEla

Ich mache nur Werbung weil ich überzeugt bin!!!

Schnitt: Leara von Textilsucht
Stoff: Feather von Lillestoff bei Smalino geshoppt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google