Dienstag, 6. Dezember 2016

Eine Nike kommt selten allein

Hallo Ihr Lieben, 


Eine Nike kommt selten allein, denn beim Probenähen für Fadenkäfer habe ich insgesamt 4 Kleider genäht. Zwei für die Süße und zwei Kleider für mich. Der Schnitt ist wirklich toll und lässt viel Freiraum sich auszutoben.



Heute zum Nikolaustag ist das Kleid Nike endlich online! Ihr bekommt absofort beide Versionen.

Das Kleid Nike kann aus Sweat oder auch Jersey genäht werden.
Die Erwachsenenversion hat eine schmale Variante in Größe 32 bis 44 und eine weite Variante in Größe 32 bis 58 im Gepäck.
Im Schnitt enthalten sind Kapuze, Schalkragen, Halsausschnitt mit Bele-gen,  Ballonversion u.v.m.



Bis zum 13.12.2016 bekommt ihr beide eBooks und das Sparpaket

Heute möchte ich Euch meine zweite Version zeigen, die ich für mich genäht habe. Der tollen Sweat Sketch und den Lederjersey habe ich eigentlich für eine Hose gedacht. Als eine Kollegin eine gekaufte Hose  aus einer Mischung aus Sweat und Lederimitat anhatte, beschloss ich , mir auch so eine zu nähen.



Aber es kommt ja erstens immer anders und zweitens als man denkt. Denn die Vorstellung aus diesen Zutaten ein Kleid zu nähen fand ich auch nicht schlecht. Mir gefällt das Kleid sehr gut. Durch die Verwendung der zwei unterschiedlichen Materialen hat das Kleid seinen ganz besonderen Charme. Ich bin froh, dass ich aus den Stoffen ein Kleid genäht habe.



Ich wünsche Euch allen tollen Nikolaustag. 
Liebst, 
DaniEla

Schnitt: Nike von Fadenkäfer
Stoffe:
Sketch designed by enemenemeins für Lillestoff
Stretchleder, beide Stoffe von Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google