Dienstag, 8. November 2016

Snuggelchen

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch mein zweites Schnuggelchen zeigen, vielleicht habt ihr es schon auf Facebook entdeckt. Genäht habe ich es passend  zum diesem Tiltkleid. Leider konnte ich beides  wetter-bedingt nicht zusammen fotografieren.

Brr, war das gestern schon kalt. In manchen Gegenden hat es sogar schon geschneit. Der Winter kommt, ...
Ich muss der Kleinen bald mal eine schöne Wintermütze nähen. Kennt ihr vielleicht einen schönen Schnitt dafür?









Viele Grüße Eure, 
DaniEla


Schnitte:
Schnuggelchen von Joudii
Malia von Pom&Pino

Stoffe: 
Lillestoff Bio-Jersey "Schwerelos" und "Bundstiftstreifen" designed by SUSAlabim (Susanne Bochem) über Smalino
Zackenlitze gelb von Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google