Freitag, 18. November 2016

Kleiner Drache Kokosnuss

Hallo ihr Lieben, 



ich bin wieder fit. Yeah!!! Das war aber auch eine Woche. Gestern habe ich
meiner Arbeitskollegin angerufen. Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen, da ich durch meinen Virus nicht mit nach Hannover zur Eurotier fahren konnte. Aber das schlechte Gewissen hat sie mir genommen. Ich hätte gar nicht mir ins Auto gepasst und auch so war nicht viel los. Da kann ich beruhigt ins Wochenende starten und Montag wieder fit auf Arbeit gehen fahren.


Wenn ich Babysachen nähe bedauere ich immer, dass ich zur Geburt vom Schnuppelchen noch nicht nähen konnte. Ich glaub ich hätte die gesamte Ausstattung genäht. Stricken ging ja in der Zeit davor auch nicht. 




Bevor ich das Nähen für mich entdeckte habe ich immer Babysets gestrickt. Vielleicht kann ich Euch ja später mal ein paar Bilder zeigen. Jetzt nähe ich ...



Zur Geburt vom Sohn einer lieben Arbeitskollegin habe ich also ein kleines Baby Set genäht. Die Stoffe auszusuchen war dabei gar nicht so einfach. Aber mir wurde bestätigt, den Geschmack getroffen zu haben. Mir gefällt das Resultat sehr gut. 

Was sagt ihr?




Liebst, 
DaniEla

Lille(Stoffe):
Kokosnuss Stars Boys über Wolke 7  
Stars Oskar designed by Pamela Hiltl/enemenemeins über Kleines Chamäleon

Schnitte:
Trotzkopf von Schnabelina
Frida 2.0 von Milchmonster
Beanie von Mamahoch2

VerlinktKiddiKRAM bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google