Dienstag, 1. November 2016

Habt ihr schon mal gesnuggelt?

Guten morgen ihr Lieben, 


hach, für mich fängt heute ja erst die Woche an. Viele von Euch haben heute ihren freien Tag oder haben vielleicht gestern schon Urlaub gemacht. Aber so ein verlängertes Wochenende hat schon was. 

Während auf Facebook noch mein Gewinnspiel -vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen- zu Babysnuggel läuft, möchte ich Euch heute mein erstes im Probenähen entstandenes Snuggelchen zeigen. Denn das EBook von Joudii beinhaltet eigentlich zwei Schnitte: einmal der Babysnuggel, die kleine Variante vom Snuggel und das Snuggelchen, eine Dreieckstuch in Wasserfalloptik.

Ich habe einiges whärend des Probenähen gesnuggelt und so sind zwei Dreickeckstücher und zwei Snuggels entstanden. Ich bin echt froh darüber, denn in der kalten Jahreszeiten ist es gut, wenn der Hals schön warm ist.

Mein erstes Snuggelchen habe ich passend zu Outfit der ersten Vani genäht. So jetzt zeige ich Euch endlich die restlichen Bilder. Habt eine schöne Restwoche.






Bis morgen,
DaniEla

Stoffe:
Nostalgie-Interlock von Lillestoff


Sweat grau von Smalino
elastische Spitze von Kleines Chamäleon


1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    sieht hubsch aus deine snuggel Sachen. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google