Dienstag, 15. November 2016

Es grünt so grün

Guten Morgen ihr Lieben, 



heute später als gewohnt. Mich hat es nämlich erwischt. Magen-Darm ...
Wahrscheinlich hat mich unsere Kleine angesteckt. Ihr ging es nach einem nicht so tollen Samstag aber gleich wieder besser. Dafür hing ich schon den ganzen Sonntag durch.




Ich zeige Euch heute die zweite Sweat-Jacke von Fadenkäfer, die ich für das Schnuppelchen genäht habe. Dies mal aus einen coolen grünen Sweat, den ich bei Der Stoffhandel bekommen habe. Der Sweat ist sogar Ökotex zertifiziert. 





Passend zur Jacke habe ich eine BaggyLU genäht. Die liebe liebe Christina von BirdyLu hat sie mir  während des Designnähens zur Verfügung gestellt. Ich finde Jacke und Hose harmonieren super zusammen. 






So jetzt lege ich mich wieder ins Bett und hoffe, dass es mir morgen endlich besser geht.




Herzlichst, 
Eure Daniela

Schnitte:
Sweatjacke von Fadenkäfer
BaggyLu von BirdyLu

Stoffe:
Sweat Melange mit passenden Gestreiften von Der Stoffhandel

Verlinkt: KiddiKRAM Dienstagsdinge HOT Crea-Dienstag bio:stoff IchNähBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google