Dienstag, 22. November 2016

Eine Titus aus Cord

Guten Morgen da Draußen, 


ach ist das Wetter im Moment herrlich. Nicht zu vergleichen mit einem Sommertag, aber wir hatten jetzt im Herbst schon wesentlich kältere und regnerische Tage.


Whärend wir noch am tüfteln der Titus Teen sitzen, kann ich Euch heute ein weitere Titus Kids zeigen. Die Bilder sind bereist mind. 2 Monate alt und wie ihr sehen könnt war zu diesem Zeitpunkt wunderbares Wetter.


Genäht habe  ich die Hose aus Feincord, den ich Ende letzten Jahres von Dawanda bestellt habe. Das Nähen war gar nicht so schwer, denn eigentlich ist es ja auch einfacher aus Webware zu nähen als aus Jersey oder andere dehnbare Stoffe. 


Zur Titus gab es noch den Bolero Lya. Hier muss ich aber noch mal die Ärmelaussparungen erweitern, da er doch etwas knapp geworden ist. Hose und Bolero gefallen mir gut zusammen.


Bin gespannt was ihr dazu sagt. Habt einen schönen Tag.



Eure
DaniEla 



Stoff: Feincord von Dawanda

Schnitte:
Titus Kids von FinnLey's
Bolero Lya von Pom & Pino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google