Donnerstag, 3. November 2016

Diving with Sharks

Guten Morgen ihr Lieben, 



heute Abend geht es endlich los. Mein Taschenkurs, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Habt ihr auch schon mal einen Nähkurs besucht und ward davor so begeistert wie ich? An eine Tasche trau ich mich irgendwie allein nicht ran.




Shirts dagegen näh ich schon länger und das fällt mir auch nicht schwer. Heute möchte ich Euch mein erstes Kaschi-Shirt von Pech & Schwefel zeigen. Ich liebe Raglanshirts, habe davon eigentlich zu wenig. 




Genäht habe ich mein Shirt aus den Resten der beim Nähen von Männleins Shirt übrig geblieben ist. Die Stoffe sind aus einem Kreativkästchen von Smalino. Die Kleine hat auch ein Shirt bekommen, das habe ich aber noch nicht fotografiert. Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Familienfoto zu machen.



Ich mag das Shirt sehr gern. Was sagt ihr? Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, 
Daniela

verlinkt: RUMS IchnäheBio bio:stoffe LilleLiebLinks

Schnitt: Kaschi von Pech & Schwefel 
Stoff: Diving with Sharks designed by Jasmin Lange/NÄHwahna für Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google