Donnerstag, 27. Oktober 2016

Partnerlook

Guten Morgen ihr Lieben, 


man ging es mir gestern schlecht. Bin zu Hause geblieben und haben den Ganzen Tag auf der Couch rum gelümmelt. Ein Erkältungsbad habe ich auch genommen,  in der Hoffnung, dass ich heut und morgen durchhalte. Dann haben wir ja ein verlängertes Wochenende. 



Ein mal habe ich ja dem Schnuppelchen und mir schon Shirts im Partnerlook genäht. Könnt ihr Euch erinnern? Ist schon länger her. Wer noch mal gucken möchte, dann hier. Zur gleichen Zeit haben wir die Shirts jedoch noch nicht angehabt. Vielleicht wird das ja bei diesem anders.


Diesmal habe ich nicht nur die gleichen Stoffe für uns vernäht, sondern auch die gleichen Schnitte. Ich durfte für Himmelblau. die himmliche Vani Probenähen. Meine "Sonntagsversion" habe ich euch ja schon gezeigt. Wir wurden gefragt, ob wir nicht auch Lust hätten, ein Partneroutfit fü Mutter und Kind zu nähen.



Ja, ... hatte ich! Das Schnittmuster Große Vani wurde mir freundlicher Weiße zu Verfügung gestellt. 



Für dieses Projekt habe ich mir extra bei Lillestoff den Jacquard Sweat in petrol und Jacquard Sweat Raute petrol geholt. Ich fand den so toll. Mal etwas anders testen, was soll ich sagen, den würde ich wieder vernähen.



Für uns beide dazu habe ich die Luise und die himmliche Luise, eine Leggings, genäht. Für die Kleine finde ich die Leggings  zu eng. Für mich habe ich extra vorher eine Testversion -eine Schlafanzughose- genäht. Denn ich habe die Leggings aus einem tollen Wildlederimitat, den ich von Der Stoffhandel habe, genäht. Die Leggings trägt sich einfach super.

Ich bin gespannt wie ihr unser Outfit findet. Habt einen schönen Tag.

Herzlichst, 
DaniEla



Schnitte: Vani & Himmliche Vani, Luise & Himmliche Luise von Himmelblau. 
Stoffe: 
Jacquard Sweat in petrol & Jacquard Sweat Raute petrol von Lillestoff
Wildlederimitat Suede Strechtch Hellgrau von Der Stoffhandel



7 Kommentare:

  1. Klasse euer outfit... Und die stoffkombi ist genau meines.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toller Partnerlook, der Schnitt sieht klasse aus und die Farbe steht Euch beiden super.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, bisher habe ich immer nur "gefällte mir" gepostet. Heut muss ich mich doch mal zu Wort melden.
    Es begann alles vor nicht mal einem Jahr. Ich sollte, so Ende November war es, einfach mal die Nähmaschine mitbringen. Daniela wollte mal probieren!!! Wenig später bekam sie zu ihrem Geburtstag ihre 1.Nähmaschine geschenkt. Seit dem entstehen beinahe wöchentlich die tollsten "Nähteile", mit viel Liebe zum Detail. Ich bin dein größter Bewunderer mein Kind. Du hast aber auch heimliche Fans. Jede Woche fragen mich meine Sportfreundinnen, ob ich wieder neue Bilder zeigen kann. Mach bitte weiter so und hin und wieder ein kleines Teil auch für deine Mutter. Ich ziehe mir jetzt mein neues Lieblingsstück, den Zsazsa, an und muss auf Arbeit. Ehe ich es vergesse, die Partnerlook-Teile, 3mal Daumen hoch....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Deine Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt und die Farben sind wirkllich toll. :)

    Viel Spaß die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google