Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mein ZsaZsa-Mantel aus tollem Jacquard

Guten Morgen, 

ich bin ganz überwältigt über die viele Kommentare zu meinem letzten Post. Ich hätte nicht gedacht, dass das neue Shirt meines Mannes so polarisieren wird. Ich freu mich aber über jeden einzelnen Kommentar.


Eigentlich wollte ich mich gestern mit der lieben Mandy von Mandys Kreativwelt in Augburg treffen, denn ich bin zur Zeit auf Dienstreise. Mandy habe beim Lillestoff-Festival im September kennengelernt und war mir und meiner Mutti sofort sympatisch.



Leider hat es nicht geklappt. Dafür hat mir Mandy einen Tipp zu Stoff shoppen gegeben. Also war ich gestern Nachmittag bei Sonntagshase in Augsburg.

Was ein süßer kleiner Stoffladen, total familiär und eine echt liebe Verkäuferin. Neue Stoffe habe ich natürlich auch gekauft... Ich lass es Euch natürlich wissen, wenn ich diese vernähe. 


Endlich kann ich Euch meinen ZsaZsa-Mantel aus dem tollen Lillestoff Jacquard zeigen, den ersten den ich genäht habe. Die Bilder gefallen mir diesmal richtig gut. 

Vorige Wochen haben wir un mal Zeit genommen und sind an verschiedene Locations gefahren und haben schönen Fotos gemacht. Seit gespannt ich habe endlich alle fertigen Nähprojekte fotografiert. 


Das müssen wir jetzt immer so machen, ohne das Schnuppelchen. Das macht nämlich immer Theater, wenn der Papa die Mama fotografieren möchte.

Ich freu mich wieder auf viele neue Kommentare von Euch.



Habt einen schönen Donnerstag, 
Eure DaniEla

Stoff: Jacquard Hearts, grey nach einem Design von SUSAlabim für Lillestoff
Schnitt: ZsaZsa von Lillestoff


4 Kommentare:

  1. ZsaZsa geht immer... und auch Dein Exemplar ist wunderschön geworden. Ich trau mich gar nicht preiszugeben, dass ich noch immer keinen habe...

    Hab viel Freude damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Es lohnt sich wirklich mal raus zu fahren, um Fotos zu machen. Deine sind echt gelungen. Das Schnittmuster liegt hier und wird wohl mein nächstes Projekt.m
    Liebe Grüssev
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden dein Mantel! Ich muss meinen auch unbedingt mal wieder anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Zsazsa Mantel auch sehr gut - ich wußte doch, dass noch einige hier auftauchen werden. Ich habe meinen letzte Woche bei RUMS gezeigt. lg Charla

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google