Donnerstag, 6. Oktober 2016

Lillestofffestival-Outfit I

Hallo Ihr Lieben, 


endlich haben wir es geschafft wenigstens das Outfit vom ersten Tag des Lillestofffestivals zu fotografieren. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Unsere Kleine hat auch nicht richtig mitgespielt, will heißen, eigentlich haben wir nur dieses Outfit richtig fotografieren können. Wir haben nächste Wochen Urlaub, es sind Herbstferien, und dann werden ordentlich Fotos geschossen. 


Schon Wochen vor dem Festival-Wochenende war ich total aufgeregt. Ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet. War total aufgeregt viele Frauen treffen zu können, deren Blogs und Seiten ich jede Woche auf neue bewundere. 



Unsere Anreise, ich hatte zu Verstärkung meine Mutti mitgenommen, war eher unproblematisch. Jedoch habe ich mich wie immer ein mal kurz verfahren. Da wir gut zu Mittag gegessen hatten, gab es nur eine Kleinigkeit zum Abendbrot.

Übernachtet haben wir in einer bekannteren Hotelkette unweit von Lillestoff entfernt. Übernachten sollten wir in einem Raucherzimmer, zur Hinterseite heraus gelegen. Doch weder meine Mutti noch ich wollten in dem Zimmer bleiben. Das war ein Fehler, denn das neue Zimmer war zwar um einigen schöner und rauchfrei, doch die Fenster im Zimmer öffneten diesmal zur Straßenseite. 


Und das Hotel lag an einer viel, sehr viel, super viel befahrenen Hauptstraße. Selbst in Nächten, wenn das Schnuppelchen Probleme mit ihren Zähnen hat, kann ich mehr schlafen, als ich bzw. wir das in dieser Nacht konnten.


Anfangs hatte wir das Fenster auf, aber das war der Mutti zu laut und bei geschlossenem Fenster, war es so warm in dem Zimmer, dass ich nicht Schlafen konnte. Ein Teufelskreis... Irgendwann haben wir dann sicher ein wenig geschlafen. Waren aber beide wie gerädert.


Wenigstens war das Frühstück okay. Und so konnten wir ganz entspannt zu Lillestoff fahren. Natürlich habe ich auch hier nicht gleich die richtige Einfahrt gefunden. Das könnte man doch ein wenig besser beschriften. Endlich angekommen wurde ich gleich herzlich mit einem "Das war aber einfach..." begrüßt und so haben Mutti und ich auch gleich den richtigen Platz für unsere Nähmaschinen gefunden. 

Und wie es weiter geht erfahrt ihr nächste Woche.

Liebste Grüße, 
Eure DaniEla

Schnitte:
ZsaZSa von Lillestoff
Liv von Pattydoo als kurzes T-Shirt
Sun-Day-Dress von Paulina näht
Stoff: Sommerjeans Oktopussi designed by Susanne Bochem/SUSAlabim Lillestoff über Smalino

Verlinkt: RUMS IchNähBio LilleLiebLinks (ab 07.10.2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google