Samstag, 10. September 2016

Tops kann man nie genug haben

Guten Morgen, 

was macht ihr so bei diesem tollen Wetter? So schönes Wetter ist schon etwas ungewöhnlich im Herbst. Ich hoffe Euch allen geht es gut!

Ich ziehe sehr gern Tops an, im Sommer gern zu Shorts oder kurzem Rock aber eher selten!, in den kühleren Jahreszeiten gern als Unterhemd. Da kam das Pröbenähen von heidimade - Heidi näht gerade recht. 

Ich durfte mir aussuchen, für wenn ich das Top Cassiopeia Probenähen möchte. Das gibt es nämlich für die ganze Familie. Ich habe für das Schnuppelchen und mich jeweils zwei Tops genäht. 

Ein wirklich einfacher Schnitt, schnell genäht. Ideal für Lani als Unterhemd geeignet. Ich werde höchstwahrscheinlich noch ein paar mehr für sie nähen und die Bodys ablösen. 

Zuerst zeige ich Euch meine 2 Tops. Ich finde die eigentlich ganz schick. Was meint ihr?








Ich wünsche Euch  einen entspannten Samstag, 
Eure DaniEla

Schnitt: FreeBokok Cassiopeia von heidimade - Heidi näht
Stoffe:
Vincente Monster pink von Swafing über Mamahoch2 (Glückspunkt.Shop)
Baumwolljersey Federn weiß - schwarz von Wolke7

verlinkt: IchNäheBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google