Donnerstag, 15. September 2016

Rummy


Hallo Ihr Lieben! 


WOW. Die Spannung steigt, wie gut, dass ich auf Arbeit zur Zeit viel zu tun habe, sonst würde ich mich wohl vor Aufregung nicht konzentrieren können. Denn ich bin total auf das Wochenende gespannt. 

Ich wollte Euch eigentlich mindestens eines meiner Outfit zeigen, welches ich für das Lillestoff Festival genäht habe. Aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen diese zu fotografieren. Ich habe allein Bilder mit dem Selbstauslöser gemacht, aber die Bilder haben mir überhaupt nicht gefallen.

Ich hätte ja gern den Fotokurs am WE mitgenommen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Aber vielleicht gibt es ja ein paar Mädels, die mir gute Tips geben können. Dafür zeig ich Euch heute das letzte Shirt aus dem Probenähen für Made for Motti.  Schön leicht, genau das richtige bei diesem Wetter.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und allen Mädels ein gute Anreise am Wochenende.





Viele liebe Grüße, 
DaniEla

Stoff: Rummy/Rummy Kombi by Diana Albrecht/Mia Maigrün für Lillestoff über Kleines Chamäleon 
Schnitt: Muttis Kleid/Shirt von Made for Motti


4 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google