Donnerstag, 8. September 2016

Oktopussi II

Guten Morgen meine Lieben, 



es ist erst der zweite Tag meines erneuten Strohwitwen-Daseins, aber ich wünsche mir, dass es bald vorbei ist. Wenn man es nicht gewöhnt ist, dann fällt es einem schwer allein zu Hause zu sein. Ich bin zwar nur mit dem Schnuppelchen allein, aber gerade das ist sehr anstrengend. 



Sie fordert Hundertprozent meiner Aufmerksamkeit. Jetzt muss ich die Bücher drei-bis viermal allein vorlesen. Bald kenne ich die alle auswendig. Zum Glück klappt das zu Bettgehen mittlerweile richtig gut. Sie schläft nach einiger Zeit friedlich in ihrem Bett ein.

Mein Sun-Day-Dress  aus dem schönen Jeansjersey habe ich Euch ja schon gezeigt. Der Jersey ist dicker und nicht unbedingt für den Hochsommer geeignet. Dafür eher für das Frühjahr, den Spätsommer und den Herbstanfang. Das das Kleide keine Ärmel hat, habe ich mir einfach einen Kurzpulli zum drüber ziehen genäht.



Aus der Liv von Pattydoo, das war ganz einfach. Anstatt der Raffung am Halsausschnitt habe ich anstatt der Raffung ein Kellerfalte eingebaut. Das gefällt mir richtig gut, ist nur leider auf den Bilder nicht richtig zu erkennen. 



So jetzt husch ich mal rüber zu den ganzen anderen Mädels und schau mal was sie so alles Schönes gerumst haben...

Viele Grüße, 
Eure DaniEla

Schnitte:
Liv von Pattydoo als kurzes T-Shirt
Sun-Day-Dress von 
Paulina näht
Stoff: Sommerjeans Oktopussi designed by Susanne Bochem/SUSAlabim Lillestoff über Smalino

Verlinkt: RUMS IchNähBio LilleLiebLinks (ab 09.09.2016)

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi - steht Dir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Kombi sieht echt klasse aus und steht dir sehr gut! Du hast dafür einen super schönen Stoff gewählt. Da muss ich gleich mal schauen, ob ich den irgendwo bekommen kann. <3 Der ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google