Freitag, 30. September 2016

Mein kleiner Zauberlehrling

Guten Morgen ihr Hübschen, 



heute möchte ich Euch was ganz besonderes zeigen, einen  Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik. Ich durfte ja für Verona die Langarmversion ihrer Schnitte Traumtänzer, Pausenfüller und Draufgänger testen.



Könnt ihr Euch erinnern? Ich habe die Langarmversion für den Traumtänzer getestet und war schon echt beeindruckt von dem Echtgrößensystem, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war. 


Seit ca. einer Woche gibt es auch den "großen" Zauberlehrling in der Basicvariante, von Körpergröße 111-141cm, der dank des Echtgrößensystems bei Euren Kindern sitzen wird wie angegossen.  Aus diesem Grund hat Verona zu einem Flashmob aufgerufen. Ich fand die Idee toll in einem bestimmten Zeitraum ganz viele Zauberlehrlinge zu finden. Geht doch auch auf die Suche, ... 



Verona hat mir aus diesem Grund das Schnittmuster zur Verfügung gestellt. Eigentlich wollte ich einen Zauberlehrling mit Loop nähen, doch dann hat ein Mitglied der Nähgruppe, die Wichtelkapuze gepostet und mir was klar die näh ich auch. 



Für den "großen" Zauberlehrling wird es natürlich auch bald, die HOOD und LOOP Erweiterung erhältlich sein.




Und jetzt nichts wie ab zur Zuckerwolkenfabrik, denn mir dem Rabattcode Flashmob2016 erhaltet ihr bis zum 02.10.2016 15% Rabatt auf alle Schnittmuster:

http://de.dawanda.com/shop/Zuckerwolkenfabrik


Ich bin total verliebt in das Outfit vom Schnuppelchen. Zum Zauberlehrling habe ich noch eine Poppy von Pattydoo und eine Malia von Pom & Pino genäht.



Wie gefällt Euch das Outfit??? Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb gibt es heute so viele Bilder. 

Viele liebe Grüße, 
Eure DaniEla

Schnitte:
Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik
Poppy von Pattydoo
Malia von Pom & Pino

Stoffe:
Bio Steppstoff wattiert, Karamel von Lillestoff über Smalino
Summerjeans Weltall designed by SUSAlabim für Lillestoff
Bündchen grau aus einen Stoffpaket von Kleines Chamäleon

verlinkt: IchNäheBio LilleLiebLinks KiddiKRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google