Mittwoch, 21. September 2016

Lani und Lina

Guten Morgen, 



heute früh bin ich bestimmt wieder hippelig, denn ich werde mal wieder ein Schulung halten. Davor bin ich echt immer nervös. Warum kann ich gar nicht sagen. Es ist doch gefühlt meine Hundertste. Aber sobald die Schulung beginnt, fällt auch die Nervosität.


Im Moment habe ich ja einige Probenähen. Das macht mir wirklich Spaß und man weiß sofort was man nähen kann. Und der Stoffvorrat wird auch mal kleiner, wenn man nicht wieder was bestellt.


Für 73Engelchen  durfte ich das Etuikleid Mylie und das Langarmshirt Nicky zur Probe nähen, beide sind seit gestern erhältlich.


Vernäht habe ich den Rest des tollen Stoffpaktes "Lina plus Lina Kombi" von Kleines Chamäleon. Morgen würde ich Euch gern zeigen, was ich aus Lina für mich genäht habe. Aber ich befürchte, dass wir es nicht schaffen Bilder zu machen.


Hach ich liebe Kerstin ihre Stoffpakete. Vielleicht schickt sie mir ja auch mal eines zum Vernähen zu. Danke Liebes, dass Du mich am Sonntag bei Lillestoff angesprochen hast. Es war echt toll dich kennen zulernen.  


Heute zeige ich Euch Mylie,  ein Kleid mit Faltenrock. Mit oder ohne Taschen nähbar, ganz wie du es magst. Es sind zwei verschiedene Schnitte im Ebook enthalten: 

                1 x für Jersey und Sweat               
                1 x für nicht dehnbare Stoffe wie z.B. Cord.

Den Schnitt gibt es für die Größen 74- 164 bzw. für einen Brustumfang von 44 cm bis 81 cm. Also schön messen ich habe dem Schnuppelchen  auch eine 86 genäht, obwohl sie sonst eher eine 80 trägt.


Die Ebooks gibt im Shop von 73Engelchen oder bei Makerist.

Schaut Euch unbedingt die tollen Nähbeispiele der Probenähmädels an. Danke Mädels ihr ward echt toll!


Ich wünschen Euch einen tollen Tag.

Herzlichst,
Eure Daniela

Schnitte:
Mylie & Nicky von 73Engelchen
Malia von Pom & Pino
Stoffe: 
Lina und Lina Kombi von Lillestoff​ nach KLUNTJE:BUNT(Bernadette Burnett​) aus einen Stoffpaket von Kleines Chamäleon






4 Kommentare:

  1. Ganz goldig schaut das Kleid mit seiner Trägerin aus.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ein zuckersüßes Set. Mädchen zu benähen macht halt einfach einen kleinen Tick mehr Spaß ;o)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Daniela. Ja, das macht unheimlich Spaß. :)
      LG

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google