Mittwoch, 28. September 2016

Nicky

Hallo meine Lieben, 

schön Euch wieder begrüßen zu dürfen.  


Jetzt ist der September schon wieder fast vorbei. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit im Moment wirklich rast. Geht es Euch auch so? 




Ich habe die Möglichkeit Dienstags später auf Arbeit zu gehen -dafür muss ich aber länger arbeiten-. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und bin mit meiner Kleinen zur Kita gelaufen. Das hat zwar eine halbe Stunde gedauert, bist ich wieder zu Hause war, aber ihr hat es so einen Spaß gemacht.




Das Schnuppelchen hatte ihre neuen Gummistiefel an. Es war eine Freude ihr beim Laufen zu zusehen. Total niedlich. In der einen Hand hatte sie noch einen kleinen Beutel mit ihren Halbschuhen und in der anderen meinen Schlüssel. Den trägt sie immer sehr gern. 



Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Dienstag meine Kleine zu Fuß in die Kinderkrippe zu bringen. Mal sehen, ob sie nächste Woche genauso viel Lust zum Laufen hat wie gestern früh.


Von 73Engelchen  zeige ich Euch heute noch das Langarmshirt Nicky, dass ich zur Probe nähen durfte. Das Kleid habe ich Euch ja schon vorige Woche ausführlich vorgestellt.


Habt einen schönen Tag.

Liebst,
Eure Daniela

Schnitt:
Nicky von 73Engelchen (Die Ebooks gibt im Shop von 73Engelchen oder bei Makerist.)
Stoff: 
Lina Kombi von Lillestoff​ nach Kluntjebunt(Bernadette Burnett​) aus einen Stoffpaket von Kleines Chamäleon







1 Kommentar:

  1. Ganz toll! Gefällt mir richtig gut, vor allem auch mit der Borte am Ärmel, sehr schön! Ich überlege mir auch täglich, ob wir nicht zu Fuß zur Krippe gehen sollen, doch dann werden aus den 10 Minuten mit Kinderwagen wahrscheinlich auch 30 Minuten mit vielen Pausen zum stehen bleiben und gucken, es gibt ja so viel Spannendes zu entdecken unterwegs ;-) Beim Anholen kann ich mir das dann eher vorstellen und mit einem Spaziergang zum Spielplatz verbinden!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google