Samstag, 10. September 2016

Gewinnspiel mit "Kleines Chamäleon"

*ACHTUNG!!! ES GIBT WIEDER AS ZU GEWINNEN*

Kennt ihr Kerstin und ihr Kleines Chamäleon? Nein? Dann wird es aber Zeit!  Deshalb darf ich im Namen von Kleines Chamäleon einen Gutschein verlosen. Ich freu mich so, danke mein Liebe!
Schaut sofort bei Kerstin vorbei. Sie hat so schöne Stoffe in ihrem Shop und so tolle Stoffpakete.

http://de.dawanda.com/shop/kleineschamaeleon

Das Gewinnspiel findet bei Facebook statt!

Ich wünsche Euch viel Glück.
Eure DaniEla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google