Donnerstag, 22. September 2016

Eine Liv für meine Coco

Guten Morgen, 

habt ihr alle gut geschlafen? 

Wenn ihr jetzt blaue Pfauen seht, haben wir es tatsächlich nicht geschafft Fotos von meinem Lina-Outfit zumachen. Ach Mensch, es ist aber im Moment auch der Wurm drin. Ich hätte mal beim Lillestoff Festival einen Fotokurs belegen sollen. Dann könnte ich, ... 



Mein Sommerlieblingskleid, die Coco habe ich Euch ja schon gezeigt. Aber irgendwie fehlte mir etwas, etwas was ich drüber ziehen könne, um das Kleidchen auch stilecht auf Arbeit anziehen zu können. Für mein Oktopussi-Kleid habe ich ja schon einen Kurzpulli genäht. 

Für die Coco wollte ich ein Kleines Jäckchen, einen Bolero. Nach dem Tutorial von Mamahoch2 habe ich die Liv von Pattydoo so abgewandelt und mir einen Bolero genäht. Hat super geklappt. Die drei türkisen Steinnuß-Knöpfe sind noch aus dem Stoffpaket Bio Pfau türkis plus Pfauenaugen von Kleines Chamäleon, vom Pfauenstoff habe ich mir noch einen halben Meter kaufen müssen.  Die schwarze Spitze habe ich von  Der Stoffhandel



Wie findet ihr mein Outfit? Das hätte ich ja am liebsten beim Lillestoff Festival angezogen. Doch leider ist der Pfauenstoff nicht von Lillestoff und das hätte für mich nicht gepasst. 

Heute ist schon Donnerstag und ich überlege schon wieder was ich am Sonntag zum Mittag kochen werde. Was kocht ihr denn so?




Habt noch einen schönen Tag, 
Eure DaniEla

verlinkt: RUMS IchNäheBio

3 Kommentare:

  1. Schön ausgefallenes Outfit, gefällt mir. Leider kann man auf den Fotos keine Details sehen, größere Nahaufnahmen wären da hilfreich.
    LG - Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hmm, du hast Recht. Aber irgendwie hat es an dem Tag nicht geklappt mit schönen Fotos. :(

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google