Mittwoch, 7. September 2016

Besuch von Mutti

Hallo meine Lieben,


ich wollte Euch heute eigentlich über mein Leben als Strohwitwe berichten, doch so allein war ich gestern Abend gar nicht. Denn meine Mutti hat mich besucht und wir haben überlegt, was wir noch so alles nähen (müssen), um beim Lillestoff Festival stilecht aufzutreten. 



Seit gestern früh ist mein lieber Mann ja wieder im Krankenhaus, zwar geplant, aber ...
Es ist schon echt komisch so mit dem Schnuppelchen alleine zu sein. Wenn man sich mit dem Mann in alles reinteilt und er dann einfach wegfällt, das ist schon eine Umstellung.



Aber gestern war ja die liebe Mutti da, es war ein schöner Abend. Sie war ganz erstaunt welche Stoffe ich so im Schrank gebunkert habe. Wann kann ich die nur alle vernähen?


Heute zeige ich Euch wieder ein Shirt für meinen Liebsten. Es hat Euch ja vor zwei Wochen auch so gut gefallen. Ich hoffe dieses Shirt gefällt Euch ebenso. 

Ich wünschen Euch einen schönen Tag, 
Daniela


Schnitt: Rio von Textilsucht Stoff: leichter Sommerpiqué, navy von Lillestoff über Smalino
Verlinkt:  FürSöhneUndKerle AfterWorkSewing IchNäheBio LilleLieblinks (ab. 09.09.16)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google