Donnerstag, 11. August 2016

Sun-Day-Dress

Hallo meine Liebsten, 


heute ist ja  schon wieder Donnerstag und somit die Arbeitswoche bald zu Ende. Habt ihr auch was schönes am Wochenende vor? Wir wollen auf die EGA Erfurter Gartenbau Ausstellung, da findet das alljährliche Lichterfest statt und das zum 50ten mal. Bin gespannt, was da auf uns zukommt.



Ich werde Euch natürlich berichten, ...

Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Schnitt vorstellen. Es ist das erste Baby von Paulina näht, das Sun-Day-Dress. Ich durfte bei Probenähen dabei sein und sage Euch, da sind so schöne Kleider entstanden. Eine tolle Truppe, die ganz ohne Gezänk und Geschrei ausgekommen ist.





Das Sun-Day-Dress bekommst Du in 5 verschiedenen Doppelgrößen von 32/34 bis 48/50.
Du erhälst: 
  • eine ausführliche, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • 2 Schnittmuster-Versionen
  • 2 verschiedene Ausschnitt-Varianten
  • 3  Tutorials zur Abwandlungen zum Maxikleid, Vokuhila-Shirt oder Fransenkleid



Das Schnittmuster erhälst du bei Makerist. Ich wünsche Euch viel Spaß bei nähen und wünsche mir ganz viele Sun-Day-Dresses von Euch zu sehen. 




Nun lass ich der Worte Bilder folgen und schleiche mich mal rüber zu den anderen tollen Frauen und schau mir an, was sie alles tolles gerumst haben. 


Alles Liebe, 
Eure DaniEla


Stoffe:
Rummy und Rummy Kombi by 
 Diana Albrecht/Mia Maigrün für Lillestoff über Kleines Chamäleon

Jersey weiß von Der Stoff Handel

Verlinkt:
 RUMS  IchNähBio 
LilleLiebLinks  (ab 12.08.16)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google