Mittwoch, 17. August 2016

Komm auf die Schaukel

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist Mittwoch, yeah. Bergfest. Heute Nachmittag werde ich wieder mit der Mutti einer Kita-Kollegin vom Schnuppelchen auf den Spielplatz gehen. Mal sehen wie die Mäuse wieder drauf sind.

Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich Lani öfters auf der Schaukel fotografiere. Das hat den einfachen Grund, dass Lani es liebt zu schaukeln. Und dann kann ich sie ganz einfach knipsen. 

Lani will auch nicht das man sie festhält. Und anschupsen muss man sie am besten ganz ganz dolle. Je höher, desto besser. Ich sag dann immer nur: "Halt dich fest." Bisher hat das auch immer geklappt. 

Nun noch die Bilder vom vierten der fünf genähten Kimono Tees. Ich mag den Schnitt sehr gern an Lani








Ich wünschen Euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße, 
DaniEla

Schnitt:  Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: 
Jersey rot von Lillestoff
Jersey pink von Swafing gekauft bei Der Stoffhandel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google