Donnerstag, 4. August 2016

Dann setz ich dem Ganzen mal das (Gold)Krönchen auf

Einen wunderschönen Guten Morgen, 


ist denn heut schon wieder Donnerstag, und dann haben wir auch schon fast wieder Wochenende. Habt ihr was tolles am Wochenende vor? 





Wir werden wenn das Wetter einigermaßen bleibt und nicht wieder regnet, zu Lanis Oma fahren. Die wohnt etwas weiter weg. Wir kommen nicht wirklich oft dazu sie zu besuchen. Wir sind gespannt wie sie und Lani auf einander reagieren, denn es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her, als wir das letzte mal bei ihr waren.


Ich habe Euch ja schon am Dienstag berichtet, dass mich Malin von Smalino bei einem meiner letzten Pakete überraschte. Malin schrieb: "Und eine kleine, nicht ganz uneigennützige Überraschung befindet sich auch im Paket." Uhhhh, aufgeregt wartete ich auf mein Paket. 

Im Paket befand sich ein Meter vom tollen Doubleface Interlock Dots Ringel, den ihr bei Smalino immer noch erwerben könnt. Da sahs ich nun mit meinem Meter Lillestoff und wusste nicht so richtig, was ich nähen könnte. Ich wusste nur, dass ich Lani auch etwas daraus nähen wollte. Deshalb habe ich gleich noch einen halben Meter bestellt.



Wir sind dann in den Urlaub gefahren und konnte mir Zeit nehmen, zu überlegen, was ich nähen könnte. Ich wollte auf jeden Fall ein Schnittmuster, bei dem ich beide Seiten den Stoffes zeigen könnte. 


Wie ich dann bei der Goldmarie von Goldkrönchen gelandet bin, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall hat der Schnitt meine Voraussetzungen erfüllt. Für Lani habe ich mich dann schnell für das Latzshirt entschieden.


Mir gefallen die Goldmarie und auch das Latzshirt sehr gut. Ich werde beides bestimmt noch mal nähen. Wie gefallen Euch meine beiden Shirts? 

Herzlichst,
Daniela


Schnitt: Goldmarie von Goldkrönchen
Stoff: Lillestoff – Doubleface Interlock Dots Ringel von Smalino

Verlinkt: RUMS  IchNähBio LilleLiebLinks (ab 05.08.16)

7 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Umsetzung von den tollen Ringeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt hat eine interessante Schnittführung.
    und es steht dir hervorragend.
    Auch das kleine Shirt sieht bezaubernd aus. In dem Doppel seid ihr unschlagbar. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google