Sonntag, 10. Juli 2016

Was man nicht im Kopf hat, ...

Hallo meine Liebsten, 

wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Zehn tolle Urlaubstage auf der Griechischen Insel Kreta sind nun vorbei. Und wie der Titel dieses Posts schon vermuten lässt, habe ich vergessen etwas mitzunehmen. 



Denn: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen! 


Nur leider konnte ich nicht mal eben nach Hause, und das LADEKABEL meines Laptops holen. Ja, genau. Ich habe einen Teil meines Ladekabels vergessen. Zu Hause habe ich das Teil noch gesehen und gedacht: Wo gehört das denn hin? Schön dumm, oder?



Und so musste ich alle Aktionen mit den Smartphone durchführen, wo ich doch ein absoluter Desktop-User bin. Leider konnte ich so aber keine Beiträge für Euch erstellen, da alle Bilder auf meinen Laptop gefangen waren.



So nun aber noch ein paar Worte zu diesem tollen Shirt. Eine Preview hatte ich Euch auf Facebook bereits gezeigt. Es ist das Erste von Fünf Tilt-Shirts bzw. Kleidern, die während des Probenähens entstanden ist.



Das Tilt-Shirt von der lieben Yvonne von Kleiner Polli-Klecks ist vor ein paar Tagen in ihren Shop eingezogen. Im Moment habt ihr noch 20% Einführungsrabatt:


Seit als schnell und holt Euch das tolle eBook!

Bin gespannt, ob ihr heute alle Fußball guckt. 
Alles Liebe Eure, 

DaniEla


Werbung
Was erwartet dich im Tilt eBook?
Das eBook besteht aus insgesamt 4 PDFs.
  • Die Hauptanleitung mit sehr detaillierter und bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung, um in kürzester Zeit dein Basic-Tilt-Shirt zu nähen.Mit vielen Randbemerkungen, Tipps, Tricks einem Fachbegriffe-Glossar.'Absolut für geübte Anfänger mit leichten Nähkenntnissen geeignet.
  • Dazu gibt es ein umfangreiches Tutorial-eBook mit über einem Dutzend Erweiterungsmöglichkeiten und Anleitungen für zB das kinderleichte Anbringen von Ösen.
  • Natürlich das sehr durchdachte Schnittmuster der Einzelgrößen 86 – 128, welches sich idiotensicher zusammenkleben lässt.
  • Und für alle, die sich unglaublich gern inspirieren lassen (tun wir das nicht alle?), noch ein PDF mit weit über 100 bezaubernden Designbeispielen der fantastischen Probe-Kleckse.Inkl. Verlinkungen zu allen Fanseiten
Alle Stoffe sind aus einem Kreativkästchen März von Smalino, bestehend aus Alpaka und Kombistoff Alpaka Dots von Lillestoff nach BORA​.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google