Mittwoch, 20. Juli 2016

Sachen brauch ich nicht mehr kaufen

Hallo Ihr Liebsten, 

seit dem ich so richtig nähe, kauf ich für Lani keine Sachen mehr. Zumindest größtenteils, denn von lieben Freunden bekomme ich auch immer schöne Sachen geliehen, d.h. das was ich nicht nähe habe ich dann trotzdem im Kinderkleiderschrank. 

Ich finde es wirklich schön Lani in den selbst genähten Sachen sehe. Und wenn es nur ein einfaches T-Shirt ist. Aber ich weiß genau, dass ich dieses Shirt genäht habe. 

Wie ich Euch schon im letzten Posts geschrieben habe, habe ich gestern die Tilt und Shirt Wochen eingeläutet. Jeden Mittwoch gibt es für Euch ein normales Shirt. Na gut, vielleicht kein normales Shirt, sondern ein Kimono Tee in der Miniversion. 

Die Shirts habe ich wie hier  beschrieben verkleinert. Diesmal habe ich aber die nächste kleine Größe gewählt. Ich denke die Shirts werden noch im nächsten Frühjahr passen. 

Jedes Shirt habe ich individuell gestaltet. Ich bin gespannt wie sie Euch gefallen. 

Dieses Shirt habe ich aus Big Dots und Jersey in Petrol von Lillestoff genäht. Auf der Brust gibt es noch die Alienora von Oskars Bügelbildern. Mir gefällt diese Shirt sehr gut. Was sagt ihr?














Herzlichst,
DaniEla


Verlinkt: AfterWorkSewing KiddiKRAM LilleLiebLinks IchNähBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google