Dienstag, 19. Juli 2016

Jetzt fängt sie an zu reden

Guten Morgen!

Ja, endlich fängt Lani an zu reden bzw. versucht es. Total niedlich und toll. Immer wieder versucht sie Wörter nach zusprechen. Mit ihrem Papa hat sie schon einen Ogel entdeckt.


Also findet sie ganz toll und hat es den einen Nachmittag ständig wiederholt. Papa und Mama sagt sie ja schon länger. Eines Tages kam auch mal Ama raus.


Am schönsten jedoch finde ich, wenn sie ihren Bruder Juju ruft. Total süß. Da sie jetzt drei Wochen miteinander verbracht haben, ist ihre Beziehung auch inniger geworden.


Da sich der Große für ein Internatsleben entschieden hat, sehen sich die Beiden sonst nur alle zwei Wochen. Immer wenn die Kleine warm mit ihrem großen Bruder geworden ist, geht es zurück ins Internat. 


Jetzt macht Juju erst mal Urlaub mit seinem Vater. Aber die letzten drei Ferientage kommt er noch mal nach Hause. Darüber freu ich mich sehr. 


Mal sehen wie viele neue Worte Lani in der Zeit lernen wird. Ich finde es so aufregend. Bald wird sie nicht mehr auf alles zeigen und Da rufen und wissen wollen wie die Person oder der Gegenstand genannt wird, sondern alles selber benennen. Eine ganz spannende und aufregende Zeit, ...


Mit diesem Post starte ich die Tilt und Shirt Wochen. Es sind in den vergangen Wochen so einige Tilts und T-Shirt für die Kleine entstanden. Diese möchte ich Euch in den nächsten Wochen jeweils Dienstags und Mittwochs zeigen.


Dienstags wird es immer ein Tilt-Shirt/Kleid geben und Mittwochs ein mini Kimono Tee. Ich freu mich auf die nächsten Wochen.


Beginnen werde ich mit dem Tilt-Kleid aus Lotte und Elisa von KLUNTJE:BUNT​. Ich finde die Stoffe so toll, aber das glaube habe ich schon mal gesagt. 

Eure DaniEla


Schnitte: kleines Tilt-Shirt und Kleid von Kleiner Polli-Klecks

Stoffe: Lotte und Elisa, Lotte und  Elisa Kombistoff Blumenwiese von Lillestoff nach KLUNTJE:BUNT​ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google