Dienstag, 21. Juni 2016

Und jetzt habe ich ein Paar Schuhe, ...

Hallo Ihr Lieben, 

nun ist es vorbei. Die Gewinnerin des Nähwettbewerbs und die Platzierungen stehen seit gestern Abend fest. Ich bin stolz auf meinen Platz, denn 18 von 170 Teilnehmern mit meiner Näherfahrung -ich nähe erst seit November 2015- ist doch gar nicht so schlecht. 

Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon... 

...und fix und fertig! Jetzt  fällt endlich die ganz Anspannung der letzten Wochen von mir ab. Ich lege erst mal eine kleine Nähpause ein.

Mal sehen, ob ich das schaffe... 

Jetzt möchte ich Euch aber die Espandrilles zeigen, die ich extra für den Wettbewerb aus dem gleichen Jersey, wie mein Kleid, genäht habe.

Jersey eignet sich nicht ganz so gut wie Baumwolle, ich habe aber den Jersey mit starker Vlieseline verstärkt. So dass man die Schuhe tatsächlich tragen kann. 

Nun lass ich die Bilder sprechen!






Eure 
DaniEla


Schnitt: 
Espandrilles von Prym
Stoffe
Tante Klara von enemenemeins für Lillestoff gekauft bei Wolke7
Kordel und Kordelenden mit super Beratung von Der StoffHandel

verlinkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google