Sonntag, 26. Juni 2016

Samu - oder was nähe ich für einen Teeni?


Ein wenig überlegt habe ich schon, bevor ich mich bei Smalino fürs Probenähen  für das Jerseyhemd Samu beworben habe. Denn ob mein fast 15jähriger Teeni ein von mir genähtes Hemd überhaupt tragen würde, war die Frage.


No Risk, no Fun oder wer nicht wagt der nicht gewinnt, ob Julian es nun anzieht oder nicht: ich wollte unbedingt dabei sein! Also habe ich mich beworben und und wurde zu meiner Überraschung  ausgewählt. 


Ich bin ja schon länger ein Fan von Smalino, sowohl die Schnitte als auch die Kreativkästchen haben es mir angetan. Um so mehr war ich erfreut, dass ich endlich dabei sein durfte.

 

Es war wirklich ein Probenähen, denn erst Samu Nummer 3 hat endlich gepasst. Es freut mich, dass ich bei der Entstehung des Schnittes so einiges beitragen konnte.


Genäht habe ich alles Versionen aus schwarzem Jersey, den ich mal schnelle bei Der Stoffhandel gekauft habe. Ich finde es einfach toll, einen Stoffdealer gleich um die Ecke zu haben. Und die Beratung ist immer grandios. Ganz liebe Frauen arbeiten dort.


Gewünscht hat sich der Große eine Applikation von Avicci, denn den liebt er wirklich, ...
Das Logo auf dem Rücken habe ich geschafft, den Schriftzug, den Julian auf der Brust wollte, leider nicht. Sollte ich den noch Applizieren, reicht ich natürlich die Bilder nach.


Ich respektiere natürlich, wenn der Große im World Wide Web nicht zu Schau gestellt werden will. Deshalb überleg ich auch wie wir am besten Fotos machen können, ohne unbedingt da Gesicht des Großen zu zeigen. Auf Arbeit habe ich einen Hut in unserer Marketing Abteilung entdeckt und diesen mir kurzerhand ausgeliehen.


Ich finde so haben die Fotos das gewissen Extra. Dem Großen gefällt es auch. Und so hat er es sogar auf das Cover des Schnittmusters geschafft. Ich bin mega stolz. Das Schnittmuster bekommt ihr ab heute zum Einführungspreis bei Smalino


Schnitt: Jerseyhemd Samu von Smalino
Stoff: Swafing Jersey von Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google