Donnerstag, 2. Juni 2016

Familienbande Teil III

Hallo Ihr Lieben, 



last but not least möchte ich Euch heute zeigen, was ich mir aus  dem Jacquard Doubleface Jeansoptik von Lillestoff genäht habe. Mittlerweile mein absolutes Lieblingshirt: die MaLotty von ki-ba-doo. Auch wenn mich das Teil ganz schön nerven gekostet hat, denn das Halsbündchen hat nicht auf Anhieb so geklappt, wie ich das wollte. Zweimal musste ich meine Overlock-Nähte wieder auftrennen. grrrrrrrrrrrr



Schon dreimal habe ich es bisher angehabt.  Yes. I loved it!!!



Noch ein kleiner Zwischenstand  zum WettberbsFinalNähen:
Ich habe gestern aus Probestoff mein Finaloutfit genäht, und was soll ich sagen: Mir gefällt es. 

Und ich hoffe Euch gefallen die Fotos. Und jetzt wieder ab zum Tüffteln, ...




Liebste Grüße,
Eure Daniela

Schnitte: Malotty Shirt von ki-ba-dooStoff: Jacquard Doubleface Jeansoptik von Lillestoff

Dieser Beitrag enthält Werbung aus Überzeugung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google