Dienstag, 10. Mai 2016

Lani und die Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben, 



in einem meiner letzten Beiträge habe ich ja schon geschrieben, dass es Stoffe gibt die man unbedingt haben muss. So ging es mir das erste Mal mit Lotte und Elise samt Kombi-Stoff Blumenwiese, als ich diese in der Preview bei KLUNTJE:BUNT gesehen habe. Diese Stoffe will ich unbedingt … 






Sofort nach dem Erscheinen habe ich beide Stoffe in einem Kombi-Stoffpaket bei Lillestoff erworben. Jetzt fehlte nur noch das richtige Projekt. 





Das folgte, als ich endlich Probenähen durfte! Später davon mehr...
Jetzt möchte ich Euch die Sachen zeigen, die neben dem Probenähen noch entstanden sind.  






Zum einen habe ich ein Raglanshirt nach Klimperklein genäht und mal wieder eine Leggings nach AnniNanni. Ich finde beide toll als Basics. Leggings habe ich ja schon öfter genäht, aber ein paar T-Shirts brauchen wir noch. 





Als Highlight zu diesem Outfit habe ich noch die Ballon Mütze Malia von Pom & Pinogenäht. Eine echt tolle Mütze! Die werde ich auf jeden Fall öfter nähen. 

 


Meine Kleine hatte viel Spaß beim Posieren. Ich mach ihr da keinen Druck. Wenn es mal nicht so klappt, ist es auch nicht schlimm. Bei diesem Shooting hatte ich die Wahl aus 100 Fotos, das war ganz schön schwer. Ich meine, ich habe die besten Fotos ausgewählt.  Wie findet ihr die Fotos?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 
DaniEla


Über ein Like bei Facebook freu ich mich sehr!

Schnitte: Raglanshirt nach Klimperklein ​| Leggings nach AnniNanni​ | Mütze Malia nach Pom & Pino
Stoffe:
Lotte und Elisa, Lotte und  Elisa Kombistoff Blumenwiese von Lillestoff​ nach KLUNTJE:BUNT (Bernadette Burnett​)
Jersey dunkelblau und Bündchen pink von  Smalino​
Blumenborte von Tchibo

verlinkt:  DienstagsDinge  HOT CreaDienstag LilleLiebLinks

Dieser Beitrag enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Süßer kleiner Fratz! Und schöne Kleidung! Und die Mütze setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google