Dienstag, 24. Mai 2016

Familienbande Teil I

Ich wollte schon lange mal wieder etwas für meinen lieben Mann nähen. Extra gekauft hatte ich kurz nach dem Erscheinen den Jacquard Doubleface Jeansoptik von Lillestoff
Coole Optik dachte ich, dass passt zu meinem Mann. Nähen durfte ich aber nur ein einfaches T-Shirt und ohne Brusttasche, obwohl ich so ein tolles Tutorial gefunden habe und dieses unbedingt testen wollte. 


Ich möchte ja das er die Sachen, die ich nähe auch trägt, also habe ich auf die Brusttasche vezichtet. Entstanden ist ein einfachen T-Shirt, das aber durch den Stoff selber schöne Effekte erzeugt.





 


Da von dem Stoff noch einiges übrig geblieben ist, konnte ich unserer Tochter und auch mir noch
etwas daraus nähen, das werde ich Euch natürlich noch zeigen. Wir konnten bereits letzten Sonntag zusammen im Partnerlook spazieren gehen...


Näht ihr auch oft Sachen für Eure Lieben und Euch selber im Partnerlook?
Ich hippel noch weiter und warte ungeduldig auf die Entscheidung im Lin-Kim Nähwettbewerb ...
Viele Grüße und danke an alle die meine Bilder geliked haben.

Herzlichst,
Eure DaniEla

Schnitt: G'man Rockers von Mamahoch2