Samstag, 28. Mai 2016

Die Alpakas sind los

… auf diesem tollen Sommersweat von Lillestoff aus der Feder von BORA(Deborah van de Leijgraaf).


Während ich auf das Thema im Finale vom Lin-Kim Nähwettbewerb warte, möchte ich euch mein zweites Lienchen zeigen, das aus dem Probenähen für Pom & Pino entstanden ist. Ulrike, noch mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mir hat es so viel Spaß gemacht.







Bisher habe ich mich noch nie so ins Zeug gelegt, um aus diesem Probenähen etwas Besonderes zu machen.





Passend zum Lienchen habe ich wieder eine Lya und eine Malia genäht. Wieder mit etwas Tüttelkram: Spitze in Pink und mit Blümchen in Weiß, sowie tolle grüne Knöpfe gab es bei Der Stoff Handel. Die Malia habe ich diesmal mit Schirm genäht, sieht schwerer aus als es ist.



Den Alpaka Sweat und den passenden Kombistoff Alpaka Dots gab es mit dem Bündchen, der Kordel und dem Kordel-Stopper im Kreativkästchen März bei Smalino. Am Anfang etwas skeptisch, bin ich doch sehr mit dem Ergebnis zufrieden.


Den rosafarbenen Baumwolljersey von Swafing gab es ebenfalls bei Der Stoff Handel, vernäht hatte ich diesen ja bereits hier.

Ich hoffe Euch gefällt auch dieses Outfit, so wie mir. 

Viele Grüße,
DaniEla



Schnitte: Rock Lienchen | Bolero Lya  | Ballonmütze Malia alle von Pom & Pino

Stoffe: Alpaka und  Kombistoff Alpaka Dots von  Lillestoff nach BORA 
verlinkt: IchnähBio LilleLieblinks 
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google