Donnerstag, 14. April 2016

Blau, Blau, Blau und heut kein Grau


Meine lieben Arbeitskollegen unterstellen mir ja immer, dass ich nur Sachen aus grauem Stoff nähe. Aber das stimmt ja gar nicht. Einer hat sogar behauptet, dass meine Pusteblumen-Svea wie ein Jogginganzug aussieht.  MÄNNER…


Genäht habe ich eine MaLotty mit einer MaLottySun, meine Eigenkreation aus MaLotty Top und MamaSun!) Diesmal ganz aus Jersey, für die letzten beiden hatte ich ja Strick bzw. Sweat gewählt.



Bei der ersten Anprobe hat mir das Shirt aber überhaupt nicht gefallen, es war viel zu lang und hing einfach nur so runter. Hatte ich unter mehr Saumzugabe gegeben als sonst? Egal. Habe das Shirt um ca. 4 cm gekürzt, dann gefiel mir auch die Länge.




Ärmel- und Bauchsaum habe ich diesmal nicht mit Bündchen versäubert. Ich habe den Stoff auf Links geklappt und einfach knapp-kantig abgesteppt. Mir gefällt es. 



Habe ich es doch noch geschafft mit Euch zu RUMSen. Yeah



Hier lang geht es zu Facebook: Klick

Schnitte:
Malotty von Kibadoo
MamaSun abgewandelt von aefflyns to go

Stoff:
Charlene und Charlene Kombi designed by enemenemeins (Pamela Hiltl) für Lillestoff

verlinkt: RUMS  Lillestoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google